Unser :  Batu

Angelpark in Limbrug-Linter

 




Unser :  Marvin aus Augsburg

 




Unser :  Tim

Ich war heute spontan bei der Teichanlage Dobergsbach bei Allendorf/Greifenstein. Pünktlich um 8 Uhr ging es los und kaum war die Posen Montage mit Teig und Bima ausgelegt fing sie auch schon an zu tanzen und schnell waren die ersten Forellen zum Landgang überredet. Danach habe ich es mit der Spoonrute und einem Spoon von Kevin aka Customized Fishing Gears probiert und ja was soll ich sagen schaut sie Bilder an 😉👍. Es war ein super Tag und das coolste war das ich einen Kollegen aus der Gruppen FFG kennengelernt habe. Grüße gehen raus an Kevin . 




Unser :  Fishingman Dennis 




 Unsere Mareike : 




 Unser Jonas : 

Also ich war am angelpark Losser am Teich 1 den mischteich ich habe 10 Fische auf die stand Rute gefangen einfach Standard Pose von oben runter ca 2 Meter auf Rogen und 11 Fische habe ich auf spoon gefangen, Forest miu lief sehr gut an dem Tag


 Unser Pino : 

LACHSFORELLEN ANGELN MIT FREUNDEN DES FORELLEN FREUNDE GERMANY TEAM IN DER ANLAGE DIEPISCHRATHER MÜHLE AM 24.01.2021 


 Unser Dirk

 Letzten Samstag war es endlich mal wieder so weit, es ging mal wieder an meine, zwar kleine, aber sehr feine Anlage nach Ittlingen. Pünktlich um 8:00  durfte ich dann auch los legen, dank dem miesem Wetter (Regen) war ich der einzige an diesem Tag. Die Ausbeute war hervorragend.  3 Lachsforellen ( Handelsbezeichnung 🤪) und schöne Portions Forellen haben mich mehr als Ausreichend entschädigt, für das miese Wetter den ganzen Tag über. Die meisten Fische habe ich auf Spoon erwischt,  und ein paar auf Tauwurm. Gegen 16:00 Uhr habe ich dann Pitschnass, aber zufrieden eingepackt.


 Unser Hermann und seine Frau

 
 48h Angeln : Grafenmühle In Bottrop